The Walking Dead: Ein Überblick zu kommenden Spin-offs

Es kommen einige Serien

Mit „The Walking Dead“ ist seit 2022 Schluss, doch im Universum der Erfolgsserie ist noch lange kein Ende in Sicht. Wir geben euch einen Überblick zu den kommenden Produktionen.

Im Jahr 2023 findet zwar die „The Walking Dead“-Serie „Fear The Walking Dead“ mit der achten Staffel ein Ende, doch es gibt noch weitere Produktionen, auf die Fans sich freuen können.

Zum einen startet im Juni die Serie „The Walking Dead: Dead City“. In dieser stehen die Charaktere Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) im Fokus. Die Geschichte spielt in einem post-apokalyptischen Manhattan, das vom Festland abgeschnitten ist.

Auch Daryl Dixon (Norman Reedus) erhält mit „The Walking Dead: Daryl Dixon“ ein eigenes Spin-off. Im Gegensatz zu Maggie und Negan, hat es Daryl nach Europa, genauer gesagt Frankreich verschlagen.

Im Jahr 2024 soll ein weiteres großes Spin-off erscheinen. In dem noch unbetitelten Projekt sollen auch Rick Grimes (Andrea Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) ein Comeback haben und ihre Liebesgeschichte fortsetzen.

In den kommenden Jahren warten also noch einige Abenteuer, Schicksale und Zombies auf die Fans.

Jasmin Peukert News