The Patrick Star Show bekommt 2. Staffel

Von Nickelodeon

Die erste Staffel von „The Patrick Star Show“ ist noch nicht mal abgeschlossen, doch schon kündigt Nickelodeon eine Zweite an. Die Serie dreht sich um die jüngere Version von SpongeBobs besten Freund.

In seiner eigenen Serie lebt Patrick noch bei seinen Eltern. Dort denkt er sich alle möglichen Dinge für seine erfundene Fernsehshow aus. Dank Nickelodeon kann er das noch weit treiben, denn die zweite Staffel soll aus 26 weiteren Episoden bestehen.

In der offiziellen Synopsis heißt es:

„Das zweite Spin-Off der beliebten Zeichentrickserie SpongeBob Schwammkopf erzählt brandneue Geschichten über einen der beliebtesten besten Freunde der Fernsehgeschichte, die die bisher wildeste Fahrt sein werden. In der Familiensitcom spielen Patrick und der Rest seiner Familie die Hauptrolle, die ständig von Patricks wilden Launen und seiner surrealen Fantasie gestört werden.“

Wann die zweite Staffel anlaufen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Jasmin Peukert News