The Matrix Resurrections: Offizieller Trailer zum Film

Der vierte Teil der Reihe

Warner Bros. Pictures arbeitet derzeit auf Hochtouren an dem kommenden Film „The Matrix Resurrections“, den viertel Teil der Reihe. Nun erschien endlich der erste offizielle Trailer.

Fans haben sehnsüchtig auf den ersten Trailer gewartet und nun ist das neueste Werk mit Schauspieler Keanu Reeves zum Greifen nah. Doch nicht nur Reeves nimmt seine Rolle wieder auf, auch Carrie-Anne Moss ist wieder mit an Bord.

In der offiziellen Synopsis heißt es:

„The Matrix Resurrections ist eine Fortsetzung der im ersten MATRIX-Film begonnenen Geschichte. Er führt Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Kino-Ikonen Neo und Trinity in einer Erweiterung ihrer Geschichte wieder zusammen, die sich zurück in die Matrix und noch tiefer in den Kaninchenbau wagt. Das neue Abenteuer mit Action und epischen Ausmaßen spielt in einer vertrauten, aber noch provokanteren Welt, in der die Realität subjektiver ist als je zuvor und man seinen Geist befreien muss, um die Wahrheit zu erkennen.

20 Jahre nach dem ersten Film kehrt das Franchise, das die Popkultur um die Jahrhundertwende geprägt hat, mit einer Fortsetzung und Erweiterung des Originalfilms zurück. Matrix bleibt im Zeitgeist ein Film, der unsere Sicht auf das Kino und die Realität selbst verändert hat. Mit seiner bahnbrechenden Action und seinen visuellen Effekten hat The Matrix den Weg für nachfolgende Filme geebnet.“

„The Matrix Resurrections“ soll am 22. Dezember 2021 in die Kinos kommen.

Jasmin Peukert News