The Mandalorian: Staffel 4 ist bereits fertig

In Kürze startet die 3. Staffel

News Jasmin Peukert

Fans freuen sich derzeit sehr auf die dritte Staffel von „The Mandalorian“, die in Kürze bei Disney+ anläuft. Jon Favreau hat dazu noch gute Neuigkeiten, denn in einem Interview hat er bereits die 4. Staffel angesprochen.

Die dritte Staffel von „The Mandalorian“ ist nur noch Tage entfernt, doch auch die vierte Staffel wird vermutlich nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen. In einem Interview mit dem französischen Nachrichtensender BFMTV bestätigte Favreau nämlich, dass er die vierte Staffel bereits fertig hat. Er habe diese während der Postproduktion der dritten Staffel geschrieben. Wie lang sich Fans nun allerdings gedulden müssen, ist bisher nicht bekannt.

Erst einmal können die sich an der dritten Staffel erfreuen, die ab dem 1. März 2023 beim Streamingdienst Disney+ zur Verfügung steht. Die soll laut Favreau übrigens die bisher grösste und ehrgeizigste Staffel sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare