The Mandalorian: Release der 3. Staffel rückt näher

In kürze gibt es einen neuen Trailer

Der Release der 3. Staffel von „Star Wars: The Mandalorian“ ist nicht mehr allzu lang hin und nun ist auch bekannt, wann der nächste Trailer erscheint.

In Kürze gibt es auch einen neuen Trailer zur Erfolgs-Serie. Dieser feiert in der Halbzeitpause eines mit Spannung erwarteten Football-Spiels nächste Woche Premiere, bevor er dann für alle online gestellt wird.

Laut den „Mandalorian“-Stars Pedro Pascal (Din Djarin/Mando), Katee Sackhoff (Bo-Katan Kryze) und Carl Weathers (Greef Karga) soll die 3. Staffel übrigens noch „besser als die vorherige“ sein. Auch Giancarlo Esposito (Moff Gideon) äußerte sich positiv:

„Ich denke einfach, dass die Serie mit jeder Staffel umfangreicher und visuell tiefgründiger wird. Und ich denke, dass es die Vision von Jon Favreau und David Filoni ist, die diese Erweiterung einleitet. Aber es liegt auch an all den Künstlern, denen sie vertrauen und mit denen sie zusammenarbeiten. Ich war begeistert von diesem Sizzle Reel... Kennt ihr das Gefühl, das man hat, wenn man Angst hat oder das Unheil oder die Aufregung in Person? Das ist das Gefühl, das man bekommt, weil die Geschichte plötzlich zusammenläuft und man Elemente versteht, von denen man nichts wusste.“

Die 3. Staffel von „The Mandalorian“ feiert am 1. März auf Disney+ Premiere.

Jasmin Peukert News