The Mandalorian: Erste Poster zur zweiten Staffel erschienen

Baby Yoda ist immer noch niedlich

Nur noch wenige Wochen bis zum Start der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ auf Disney+. Die Plattform hat nun erste Charakterposter zur Serie veröffentlicht, welche die Wartezeit etwas versüßen sollen.

Screenshot

Fünfzehn Emmys hat die „Star Wars“-Spin-Off-Sensation „The Mandalorian“ bereits erhalten und zurecht freuen sich die Fans auf die zweite Staffel. Diese ist in acht Episoden aufgeteilt, welche die Suche der Heimatwelt von Baby Yoda in den Mittelpunkt stellen, doch laut Showrunner Jon Favreau sollen aber auch Handlungsstränge anderer Figuren verfolgt werden.

Erst einmal müssen wir uns mit den veröffentlichten Charakterpostern zufriedengeben, doch nicht mehr lang. Staffel 2 von „The Mandalorian“ steht voraussichtlich ab dem 30. Oktober 2020 auf Disney+ zur Verfügung.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Jasmin Peukert News