The Mandalorian: 4. Staffel ist bereits in der Entwicklung

Jon Favreau hat genaue Vorstellungen

Noch vor Beginn der 3. Staffel von „The Mandalorian“, die 2023 erscheinen soll, verriet Schöpfer Jon Favreau jetzt, dass sich die 4. Staffel bereits in der Entwicklung befindet.

Diese Information verriet Farvreau in einem Interview mit CenemaBlend im Rahmen der „Star Wars Celebration 2022“. Dort sprach er über seine Liebe zu Serien und wie die wachsende Zahl von „Star Wars“-Serien seine Arbeit beeinflusst.

„Beim Fernsehen haben wir das große Glück, dass wir die Dinge nicht in anderthalb oder zwei Stunden durchpeitschen müssen. Wir können Geschichten langsam erzählen. Jetzt, wo Dave [Filoni] Ahsoka macht, fließt das in meine Arbeit an Staffel 4 ein. Es wird - wie soll ich es ausdrücken - präziser“, so Favreau.

Wann die vierte Staffel zu „The Mandalorian“ auf Disney+ erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt.

Jasmin Peukert News