The Mandalorian 3: Nächste Staffel erscheint 2023

Disney+ verrät Release-Fenster

Die 3. Staffel zu „The Mandalorian“ hat nun einen offiziellen Release-Termin bekommen. Fans müssen sich allerdings noch bis 2023 gedulden.

„The Mandalorian“ kehrt zurück, allerdings nicht mehr in diesem Jahr. Berichte, die besagten, dass die neueste Staffel erst in nächstem Jahr erscheint, haben sich als richtig erwiesen – das wurde auf dem offiziellen Twitter-Account bestätigt. Die letzte Staffel endete mit einem Cliffhanger, doch im Februar 2023 geht die Geschichte endlich weiter.

Bis dahin müsst ihr allerdings nicht auf dem Trockenen sitzen. Auf Disney Plus steht ab sofort „Obi-Wan Kenobi“ zur Verfügung. „In der Herrschaftszeit des Imperiums begibt sich Obi-Wan Kenobi auf eine entscheidende Reise“, heißt es.

Ein genaues Datum für die 3. Staffel von „The Mandalorian“ sollte in den kommenden Monaten folgen.

Jasmin Peukert News