The Last of Us: Nico Parker übernimmt Rolle in Serien-Adaption

Bekannt aus Disneys Dumbo

Das beliebte Action-Adventure-Spiel „The Last of Us“ bekommt von HBO eine TV-Adaption spendiert. Nun wurde bekannt gegeben, welche Schauspielerin in die Rolle von Joels Tochter schlüpfen wird.

„Dumbo“-Star Nico Parker wird die Rolle von Joels Tochter übernehmen, das berichtet Deadline. Dabei schliesst sie sich weiteren Schauspielern wie Pedro Pascal, Bella Ramsey und Gabriel Luna an, die als Joel, Ellie und Tommy ihren Auftritt haben werden.

Parkers schauspielerischer Durchbruch war die Rolle von Colin Farrells Tochter in Disneys Live-Action-Adaption von „Dumbo“, sie war aber auch in HBOs „The Third Day“ zu sehen.

Die TV-Adaption von „The Last of Us“ spielt 20 Jahre nachdem die moderne Zivilisation zerstört wurde. Joel, ein abgehärteter Überlebender, wird angeheuert, um die 14-jährige Ellie aus eine Quarantäne-Zone zu schmuggeln. Was als kleiner Job beginnt, wird zu einer brutalen und herzzerreissenden Reise, bei der die beiden quer durch die USA ziehen und aufeinander angewiesen sind, um zu überleben.

Wann die Produktion ausgestrahlt wird, ist bisher nicht bekannt.

Jasmin Peukert News