The Last of Us: Ellie-Schauspielerin äussert sich positiv zu 2. Staffel

Der Start war schon mal erfolgreich

News Jasmin Peukert

Die HBO-Serie „The Last of Us“ kommt bei Fans ziemlich gut an – eine zweite Staffel ist also durchaus möglich, verriet Schauspielerin Bella Ramsey kürzlich.

Ellie-Darstellerin Bella Ramsey hat sich kürzlich positiv über die Serie geäussert. Angesichts der Beliebtheit von „The Last of Us“ wäre eine zweite Staffel wahrscheinlich:

„Wenn die Leute weiter zuschauen, halte ich eine zweite Staffel für sehr wahrscheinlich. Das hängt von den Leuten bei HBO ab“. Bestätigt sei allerdings noch nichts.

Die HBO-Serie basiert auf dem gleichnamigen Videospiel und erzählt die Geschichte von Joel und einem Teenager namens Ellie, der von Joel aus einer Quarantänezone geschmuggelt wird.

Rund 4,7 Millionen Menschen haben sich am 15. Januar 2023 die Premiere der Serie angesehen. Damit konnte sich „The Last of Us“ den zweiterfolgreichsten Start bei HBO sichern. Auf dem ersten Platz befindet sich die Serie „House of the Dragon“, die bei der Premiere im August 2022 fast 10 Millionen Zuschauer erreichte.

Quelle: www.bbc.com

Kommentare