The Last of Us: Cosplayer & Fotografen arbeiten an Fan-Film

Erster Teaser veröffentlicht

News Video Jasmin Peukert

Die „The Last of Us“-Reihe begeistert Fans noch immer mit den Spielen und auch eine TV-Adaption von HBO ist in Arbeit. Bis diese erscheint, kann es noch dauern, doch ein Fan-Film könnte die Zeit bis zum Release versüssen.

Der besagte Fan-Film ist ein Gemeinschaftsprojekt von Cosplayern, Fotografen und Kreativen, die es sich das Ziel gesetzt haben, die „The Last of Us“-Reihe von Naughty Dog auf ihre eigene Art und Weise zum Leben zu erwecken.

„Sowohl durch Videos als auch durch Fotos werden wir die verschiedenen Charaktere und die Details ihres aussergewöhnlichen Lebens ausserhalb dessen, was wir in den Spielen sehen, erforschen. Während wir viele verschiedene Inhalte auf unseren sozialen Netzwerken veröffentlichen werden, werden wir letztendlich einen finalen "Fan-Film" herausbringen, der auf diesem Kanal zu sehen sein wird. Aber seht euch erst einmal diesen kleinen Teaser aus einer Film-Session an und freut euch auf alles, was noch kommen wird ...“, so das Team.

Kommentare