The Conjuring: Vierter Film könnte die Horrorreihe abschließen

Ein Hinweis vom Regisseur

Die Horrorreihe „The Conjuring“ hat bisher drei Filme hervorgebracht. Ein Vierter ist bereits in Arbeit, könnte die Franchise allerdings abschließen.

Die „The Conjuring“-Filme basieren alle samt auf den paranormalen Ermittlern Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga). Die ersten drei Filme haben für ordentlich Gänsehaut gesorgt und Fans können es gar nicht erwarten, den Vierten zu sehen. In einem Interview mit Collider deutet Erfolgs-Regisseur James Wan allerdings an, dass dieser die Reihe abschließen könnte:

„Ja, wir arbeiten im Moment daran. Die Conjuring-Filme liegen uns sehr am Herzen. Wir wollen uns also Zeit nehmen, um sicherzugehen, dass wir es richtig machen und dass die Emotionen der Warren-Geschichten, die wir erzählen wollen und die wir möglicherweise abschließen wollen, einfach die richtige Sache sind, die richtige Geschichte, die wir erzählen.“

Sicher ist allerdings noch nichts. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Jasmin Peukert News