Supernatural: Prequel geht im Herbst an den Start

Das erste Poster wurde enthüllt

Seit dem Jahr 2005 begeistern die Brüder Sam und Dean Winchester in der Serie „Supernatural“ die Fans mit dem Übersinnlichen. In Kürze läuft das Prequel an und nun wurde das erste Poster enthüllt.

Das Prequel der Erfolgsserie „Supernatural“ trägt den Namen „The Winchesters“. Hier stehen nicht Sam und Dean im Mittelpunkt, sondern ihre Eltern, John und Mary Winchester – in den 1970er-Jahren.

Bisher gibt es noch nicht viele Details zum Prequel, doch laut Dean-Schauspieler Jensen Ackles, der dieses Mal als Erzähler fungiert, können Fans sich auf Momente freuen, die die Geschichte beider Generationen vereinen wird.

„Wir haben einen Weg gefunden, die Geschichte auf eine Art und Weise fortzusetzen, die vielleicht überraschend ist, die uns aber immer wieder zu der etablierten Mythologie zurückbringt, was keine leichte Aufgabe ist. Es ist nicht einfach, das umzusetzen, aber wir tun unser Bestes“, so Ackles.

„The Winchesters“ soll im Herbst Premiere feiern.

Jasmin Peukert News