Stranger Things: Netflix erlaubt ersten Blick auf Vol. 2

Macht euch einen Eindruck von den kommenden Folgen

Jasmin Peukert

Vor wenigen Wochen ging die Erfolgsserie „Stranger Things“ mit den ersten sieben Episoden weiter. Anfang Juli erscheinen dann die letzten zwei Folgen, die deutlich länger sind als die anderen. Nun veröffentlichte Netflix einen ersten Teaser.

Video auf YouTube ansehen

Am 1. Juli erscheinen mit „Vol. 2“ die letzten beiden Episoden von „Stranger Things 4“. Diese haben dann eine Gesamtlaufzeit von etwa vier Stunden, Fans können sich also noch auf viele neue Inhalte freuen. Ein neuer Teaser von Netflix erlaubt nun einen ersten Blick auf die kommenden Ereignisse.

„Stranger Things 4“ hat bei Netflix wieder zahlreiche Rekorde gebrochen. Trotzdem bleibt Netflix dabei, dass auch die Folgen der fünften Staffel nicht wöchentlich erscheinen werden.