Stranger Things: Erste Bilder zu den kommenden Folgen

Macht euch einen Eindruck zur kommenden Geschichte

Am 1. Juli geht es mir der 2. Ausgabe von „Stranger Things 4“ weiter und die beiden finalen Folgen der Staffel sollen noch länger sein als die vorherigen.

Episode 408 soll etwa eine Stunde und 25 Minuten lang sein, Episode 409 sogar fast zweieinhalb Stunden. Das sind viele Stunden vollgepackt mit Spannung, Überraschungen und hier und da auch etwas Grusel.

Die 2. Ausgabe von „Stranger Things 4“ wird außerdem zahlreiche Fragen beantworten, die am Ende der ersten Ausgabe offengeblieben sind. Nun sind erste Fotos erschienen, dank denen ihr einen ersten Blick auf das werfen könnt, was euch erwartet. Aber Vorsicht! Wenn ihr nicht gespoilert werden möchtet, solltet ihr auf die Bilder verzichten.

Jasmin Peukert News