Star Wars Ahsoka: Schauspielerin verrät Release-Zeitraum

Eine kommende Miniserie

News Jasmin Peukert

In diesem Jahr wird die neue Staffel von „The Mandalorian“ auf Disney+ Premiere feiern. Zusätzlich können sich „Star Wars“-Fans auf „Ahsoka“ freuen. Einen Release-Termin gibt es dafür noch nicht, aber Hauptdarstellerin Rosario Dawson hat zumindest etwas angedeutet.

Noch ist nur sicher, dass „Star Wars: Ahsoka“ in diesem Jahr Premiere feiern soll, noch ist aber unsicher wann genau. Die kommende Miniserie von Dave Filoni und Jon Favreau spielt im fiktiven „Star Wars“-Universum von George Lucas und wird als Fortsetzung der Animationsserie „Star Wars Rebels“ sowie als Ableger von „The Mandalorian“ gesehen.

Kürzlich hat Dawson zumindest einen Zeitraum genannt, in dem Fans mit der Serie rechnen können, ausserdem freut sie sich wohl auf den Release des Disney-Films „Haunted Mansion“.

„Ahsoka, ja, das wird wahrscheinlich im Herbst herauskommen. Wir werden Haunted Mansion erst im August herausbringen, und ich habe gerade eine wunderschöne Disney+ Werbung eingesprochen. Und ich frage mich: Bin ich gerade eine Disney-Prinzessin geworden?“

Kommentare