Star Trek Discovery: Nach der kommenden Staffel ist Schluss

Fünfte Staffel auf 2024 verschoben

News Jasmin Peukert

Es gibt eine schlechte Nachricht für „Star Trek: Discovery“-Fans. Es wurde bekannt gegeben, dass die Serie mit der kommenden fünften Staffel enden wird.

Paramount+ hat angekündigt, dass diese „Star Trek“-Serie mit der fünften Staffel, die 2024 starten soll, enden wird. Der Streamingdienst verspricht allerdings, die Serie mit Stil zu verabschieden. So seien Veranstaltungen geplant, um den Abschied leichter zu machen.

„Ich kann kaum glauben, dass diese atemberaubende Reise mit Star Trek: Discovery zu Ende geht. Ich bin von Gott unglaublich gesegnet, Captain Michael Burnham gespielt zu haben und Teil eines Vermächtnisses an der Seite einer aussergewöhnlichen Besetzung, einer phänomenalen Crew und eines bemerkenswerten Autorenteams gewesen zu sein. Ich bin unseren unterstützenden Partnern bei CBS Studios und Paramount+, die darauf bestanden haben, Fernsehgeschichte zu schreiben, zutiefst dankbar“, so Serienstar und Produzentin Sonequa Martin-Green.

Quelle: variety.com

Kommentare