Squishmallows: Jetzt könnt ihr mit Pikachu und Gengar kuscheln

Neue Plüschtiere von The Pokémon Company

Jasmin Peukert

Sucht ihr noch nach passenden Weihnachtsgeschenken oder seid ihr „Pokémon“-Fan und möchtet euch selbst eine Freude machen? Dann sind die niedlichen Squishmallows von Pikachu und Gengar vielleicht das Richtige für euch.

(Bildquelle: Pokémon Center)

Die Plüschtiere, entstanden aus einer Zusammenarbeit der beliebten Marke Squishmallows und The Pokémon Company, sind ab sofort in den Online-Shops der Pokémon Center erhältlich und werden künftig auch in den weltweiten Filialen vor Ort erhältlich sein.

Um Scalpern entgegenzuwirken, erhält jeder Käufer lediglich ein Exemplar. Nach der ersten Serie mit Pikachu und Gengar soll es mindestens eine Weitere geben. Die Nächste enthält zum Beispiel Relaxo – hier müsst ihr euch allerdings noch bis 2023 gedulden.

Die süßen Plüschtiere kosten euch jeweils £25.99, was etwa 29,50 CHF entspricht.