Squid Game: Regisseur denkt über 2. Staffel nach

Will sich auf Polizisten konzentrieren

Solltet ihr auch Fans der Netflix-Erfolgsserie „Squid Game“ sein, gibt es gute Nachrichten. Nach dem großen Erfolg denkt der Regisseur darüber nach, eine zweite Staffel zu drehen.

Obwohl „Squid Game“-Regisseur Hwang Dong-hyuk zunächst angab, er habe keine Pläne zu einer zweiten Staffel, scheint er seine Meinung nach dem großen Erfolg nun geändert zu haben – das geht aus einem Interview mit der Times hervor. Er würde in einer zweiten Staffel gerne „die Problematik der Polizisten“ untersuchen.

„Ich denke, das Problem mit Polizisten ist nicht nur in Korea ein Problem. Ich sehe es in den Nachrichten weltweit, dass die Polizei manchmal sehr spät handelt – es gibt dann mehr Opfer oder die Situation verschlimmert sich, weil sie nicht schnell genug handelt. Das war ein Thema, das ich ansprechen wollte“, so Hwang.

Ob es tatsächlich eine zweite Staffel geben wird, steht noch nicht fest.

Jasmin Peukert News