Squid Game bekommt eine zweite Staffel

Jetzt ist es offiziell

Die Fans der Netflix-Erfolgsserie „Squid Game“ können sich auf eine zweite Staffel freuen, das bestätigte der Schöpfer nun selbst.

Mehr als 111 Millionen Haushalte haben zumindest einen Teil der ersten Staffel der Serie gesehen – so war der Stand vor Wochen. Inzwischen werden weiter Haushalte einen Blick auf „Squid Game“ geworfen haben.

Der Wunsch nach einer zweiten Staffel war bei den Fans gross und nun gibt es Erleichterung. Schöpfer Hwang Dong-hyuk bestätigt offiziell eine zweite Staffel.

„Es gab so viel Druck, so eine grosse Nachfrage und so viel Liebe für eine zweite Staffel. Ich habe fast das Gefühl, dass ihr uns keine andere Wahl lasst“, so Hwang. „Es wird tatsächlich eine zweite Staffel geben. Ich habe sie schon im Kopf“, fuhr er fort.

Details hat er dazu noch nicht verraten und auch wann Fans mit der zweiten Staffel rechnen können, ist nicht bekannt – doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Jasmin Peukert News