Neue Spy x Family-Attraktion in Japan

In den Universal Studios

News Jasmin Peukert

In den Universal Studios Japan gibt es bereits zahlreiche Attraktionen, die auf Anime und mehr basieren – da kommt es nicht überraschend, dass jetzt auch eine Attraktion in Arbeit ist, die auf dem beliebten Franchise „Spy x Family“ basiert.

Über den offiziellen Twitter-Account hat Universal Studios Japan eine neue Attraktion angekündigt. „Spy x Family: Secret Mission“ soll am 17. Februar 2023 eröffnen und bis zum 2. Juli 2023 bleiben. Solltet ihr also vorhaben, Japan im Frühling 2023 zu besuchen, wäre das sicher einen Ausflug wert.

Eure Aufgabe wird es sein, mithilfe von Hinweisen und Symbolen, die im Park versteckt sind, einen Code zu entschlüsseln. Nur Spione, die diesen erfolgreich knacken, kommen wohl in den Genuss einer einzigartigen Live-Entertainment-Show.

Quelle: twitter.com

Kommentare