Spider-Man: Miles Morales - Seine Sneaker gibt es jetzt auch real

Eine Zusammenarbeit mit adidas

Dieselben adidas Turnschuhe, die Miles Morales in „Marvel's Spider-Man: Miles Morales“ trägt, sind jetzt auch in der realen Welt erhältlich.

Screenshot

Marvel, PlayStation, adidas und Insomniac Games haben sich zusammengetan, um neue Schuhe zu entwerfen. Ganz neu sind sie allerdings nicht, denn sie sind den Schuhen aus dem Spiel nachempfunden. Dank der Zusammenarbeit der Unternehmen sind diese jetzt auch für die breite Masse zugänglich.

Die Schuhe sind in Schwarz-Rot gehalten, eine Farbkombination, die man aus der „Spider-Man“-Reihe kennt. Das ikonische Logo darf dabei natürlich nicht fehlen.

Heute erscheint auch hierzulande die PlayStation 5. Habt ihr sie euch gesichert? Wenn ja, welche Version davon? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Jasmin Peukert News