Spider-Man: Neue Figur erlaubt Blick auf den neuen Spidey-Anzug

Edel in Schwarz und Gold

Der kommende Film „Spider-Man: No Way Home“ hat für Spidey wohl ein neues Kostüm parat. Der schwarz-goldene Anzug wird nun an einem neuen Spielzeug präsentiert.

Screenshot

(Bild: Marvel / Hot Toys)

Ein neues Spielzeug zu „Spider-Man“ zeigt einen näheren Blick auf den neuen Anzug von dem Spinnenmann, der im Trailer kurz zu sehen war – eine kreative Entscheidung von den Produzenten.

Die erwähnte Figur ist ein Produkt von Hot Toys. In der Beschreibung heißt es:

„Die neueste Spider-Man-Figur, die fachmännisch auf der Grundlage des Aussehens von Tom Holland als Peter Parker im Film gefertigt wurde, verfügt über eine neu bemalte Kopfskulptur, eine maskierte Kopfskulptur mit mehreren Paaren austauschbarer Spider-Man-Augen, um zahlreiche Spider-Man-Ausdrücke zu kreieren.

Dazu einen wunderschön gestalteten schwarz-goldenen Anzug mit detaillierten Netzmustern, eine Auswahl an hochdetailliertem Zubehör, darunter ein Handschuh, mystische Spinnennetz-Effekte, eine Spider-Man-Maske, verschiedene Spinnennetz-Schießeffektteile und ein thematischer dynamischer Figurenständer.“

Der Film „Spider-Man: No Way Home“ feiert am 17. Dezember 2021 Kino-Premiere.

Jasmin Peukert News