Spider-Man 3: Alle Peter Parker-Schauspieler in einem Film

Tobey Maguire & Andrew Garfield kehren zurück

Nach dem „Spider-Man: Far From Home“-Film aus dem Jahr 2019 haben sich viele gefragt, auf welche Besetzung wir uns in „Spider-Man 3“ freuen können. Darauf gibt es jetzt eine Antwort.

Screenshot

Laut Collider werden die beiden ehemaligen Peter Parker-Schauspieler Tobey Maguire und Andrew Garfield ihre Rollen für den kommenden Film wieder aufnehmen, zusammen mit den anderen „Spider-Man“-Ikonen Kirsten Dunst und Alfred Molina.

Doch sie sind nicht die Einzigen, die ihre alten Rollen wieder spielen. Auch Jamie Foxx wird als Bösewicht Electro zurückkehren. Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung von Emma Stone als Gwen Stacy damit alle wieder zusammen sind.

Bei den Ankündigungen gibt es zurecht die Vermutung, dass es sich beim dritten „Spider-Man“-Film eine Art Multiversum-Handlung handeln wird.

„Spider-Man 3“ soll am 17. Dezember 2021 in den Kinos anlaufen.

Jasmin Peukert News