Special Look-Trailer zeigt mehr vom Toy Story-Ableger

Buzz Lightyear im Fokus

Der wohl legendärste Space Ranger der Geschichte, Buzz, bekommt mit „Lightyear“ einen eigenen Film spendiert. Pixar hat nun einen „Special Look“-Trailer zum Film veröffentlicht.

Die Geschichte folgt "dem legendären Space Ranger, nachdem er zusammen mit seinem Kommandanten und seiner Crew auf einem feindlichen Planeten 4,2 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt gestrandet ist. Während Buzz versucht, einen Weg durch Raum und Zeit zurück nach Hause zu finden, wird er von einer Gruppe ehrgeiziger Rekruten und seiner charmanten Roboter-Katze Sox unterstützt.

Erschwerend und bedrohlich für die Mission ist die Ankunft von Imperator Zurg, einer imposanten Erscheinung mit einer Armee von rücksichtslosen Robotern und einem geheimnisvollen Plan."

„Lightyear“ soll am 17. Juni 2022 in den Kinos anlaufen.

Jasmin Peukert News