Soundtrack zu Disney's Mulan erschienen

Erneut gesungen von Christina Aguilera

Die Grammy-gekrönte Sängerin Christina Aguilera sang bereits den Soundtrack zum ersten „Mulan“-Film aus dem Jahr 1998. Damals sprach sie der Zeichentrickfigur Mulan mit „Reflection“ aus der Seele. Jetzt, wo die Live-Action-Adaption von Disney in den Startlöchern steht, veröffentlichte Aguilera einen neuen Soundtrack.

Ursprünglich sollte die Live-Action-Adaption von Mulan bereits im März erscheinen, aufgrund der Pandemie musste das allerdings nach hinten geschoben werden. Nun müssen wir allerdings nicht mehr lange warten, und um die Fans einzustimmen, veröffentlichte Disney einen neuen Soundtrack, der erneut von Christina Aguilera gesungen wird.

„Mulan“ ist voraussichtlich ab dem 4. September über Disney+ erhältlich. Was haltet ihr von Disneys Live-Action-Verfilmungen und welcher Klassiker sollte eurer Meinung nach unbedingt verfilmt werden? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Jasmin Peukert News