Sony Pictures veröffentlicht neues Poster zu Uncharted

Zeigt die beiden Hauptdarsteller

Es hat Jahre und mehrere Regisseure gekostet, doch Anfang nächsten Jahres soll der langerwartete „Uncharted“-Film endlich in die Kinos kommen. Um eure Freude zu steigern, veröffentlichte Sony Pictures nun ein neues Poster zum kommenden Abenteuerfilm.

Die Schauspieler Tom Holland und Mark Wahlberg übernehmen die Hauptrollen im kommenden „Uncharted“-Film und auch im neuesten Poster stehen sie im Fokus.

„Uncharted“ ist eine Arbeit von Regisseur Ruben Fleischer („Venom“) und erzählt die Geschichte des jungen Nathan Drake. Wie wurde er zu dem abenteuerlichen Schatzsucher? Das werdet ihr erfahren.

In der Synopsis zum Film heißt es:

„Basierend auf einer der meistverkauften und von der Kritik gefeierten Videospielserien aller Zeiten, stellt Uncharted dem Publikum den jungen, smarten Nathan Drake (Tom Holland) vor und zeigt sein erstes Schatzsucher-Abenteuer mit seinem witzigen Partner Victor "Sully" Sullivan (Mark Wahlberg).

In einem weltumspannenden Action-Adventure-Epos begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach dem größten Schatz, der nie gefunden wurde und gehen gleichzeitig Hinweisen nach, die zu Nathans lange verschollenem Bruder führen könnten.“

„Uncharted“ soll am 18. Februar 2022 in den Kinos anlaufen.

Jasmin Peukert News