Sony Pictures präsentiert neuen Trailer zu Lyle, Lyle, Crododile

Ein Film mit Shawn Mendes

News Video Jasmin Peukert

Sony Pictures hat einen Trailer für den kommenden Film „Lyle, Lyle, Crocodile“ veröffentlicht. Ein humorvoller Familienfilm mit der Stimme von Shawn Mendes.

Der kommende Film basiert auf der Buchreihe von Bernhard Waber. Shawn Mendes leiht seine Stimme dem liebenswerten Krokodil Lyle – ein sehr musikalisches Reptil. In der offiziellen Synopsis heisst es:

„Als die Familie Primm nach New York City umzieht, hat ihr kleiner Sohn Josh Mühe, sich an seine neue Schule und seine neuen Freunde zu gewöhnen. Das ändert sich, als er Lyle entdeckt - ein singendes Krokodil, das Bäder, Kaviar und gute Musik liebt und auf dem Dachboden seines neuen Zuhauses lebt.

Die beiden freunden sich schnell an, doch als Lyles Existenz durch den bösen Nachbarn Mr. Grumps bedroht wird, müssen sich die Primm's mit Lyles charismatischem Besitzer, Hector P. Valenti, zusammentun, um der Welt zu zeigen, dass Familie auch an den unerwartetsten Orten entstehen kann und dass nichts gegen ein grosses singendes Krokodil mit einer noch grösseren Persönlichkeit spricht.“

Der Film soll am 7. Oktober in den Kinos Premiere feiern.

Kommentare