Sony hat ein neues Poster zu Morbius veröffentlicht

Ein Marvel-Film

Sony Pictures hat ein neues Poster für den kommenden Marvel-Film „Mobius“ veröffentlicht. Ein Vampir-Film mit viel Blut, Zähnen und Superkräften.

Auf dem veröffentlichten Poster sind alle Hauptcharaktere vereint. Jared Leto übernimmt im kommenden Film die Rolle des Michael Morbius, ein Wissenschaftler, der an einer seltenen Blutkrankheit leidet. Sein Versuch, sich selbst zu heilen, endet allerdings in einer Katastrophe. Statt sich zu heilen, mutiert er zu einem Vampir mit Durst nach Blut und Superkräften – mit denen er sogar Spider-Man bekämpfte.

In „Mobius“ warten noch weitere bekannte Gesichter auf die Fans. Mit dabei sind auch Jared Harris („Chernobyl“, „Sherlock Holmes“), Adria Arjona („6 Underground“) und Matt Smith („Doctor Who“, „The Crown“).

„Morbius“ soll am 1. April 2022 in den Kinos Premiere feiern.

Jasmin Peukert News