Snowpiercer kehrt mit zweiter Staffel zurück

Der Zug rollt weiter

Nach einer erfolgreichen ersten Staffel und einem Cliffhanger am Ende wird es Fans von „Snowpiercer“ freuen zu hören, dass die Serie mit einer zweiten Staffel zurückkehrt.

Auf der New Yorker-Comic-Con verriet Showrunner Graeme Manson, dass die Dreharbeiten für „Snowpiercer“ vor Kurzem in Vancouver wieder aufgenommen wurden. Die Hauptdarsteller Jennifer Connelly und Daveed Diggs sind wieder mit an Bord, um ihre Rollen als Melanie Cavill und Andre Layton wieder aufzunehmen.

Es kommen allerdings auch neue Gesichter dazu, so können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit dem echten Mr. Wilford freuen, gespielt von Sean Bean („Game of Thrones“). Rowan Blanchard („A World Away“) übernimmt dabei die Rolle von Alexandra Cavill.

Die Serie wird am 25. Januar 2021 bei HBO anlaufen, wann es bei Netflix so weit ist, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Jasmin Peukert News