Sneak Peek auf zweiten Teil von Stranger Things 4 erschienen

Es wird einen großen Kampf geben

Kürzlich veröffentlichte Netflix den ersten Teil der 4. Staffel zur Erfolgsserie „Stranger Things“. Nun erschien ein offizieller Sneak Peek-Trailer für „Vol. 2“.

Nachdem der Trailer kürzlich aus Versehen geleakt wurde, ist er jetzt ganz offiziell erschienen. Solltet ihr das Leak verpasst haben, könnt ihr das Video jetzt also ganz in Ruhe nachholen.

Der erste Teil von Staffel 4 war verstörend, gewalttätig, blutig und intensiv und schaut man sich den Trailer für den Zweiten an, scheint es so weiterzugehen. Es wird wohl einen großen Kampf zwischen Eleven und Vecna geben und auch der Rest der Gruppe wird sich dunklen und bösen Dingen stellen müssen.

Der zweite Teil von „Stranger Things 4“ steht ab dem 1. Juli auf Netflix zur Verfügung.

Jasmin Peukert News