Die Simpsons Hit & Run: Soundtrack nach Jahren wieder da

Auf mehreren Streaming-Plattformen

„Die Simpsons“ gibt es nicht nur als Serie. In den letzten Jahren sind außerdem Videospiel-Adaptionen erschienen – unter anderem „The Simpsons Hit & Run“. Dessen Soundtrack ist jetzt plötzlich bei Apple Music und Spotify aufgetaucht.

Der veröffentlichte Soundtrack zum Spiel enthält Instrumentalstücke, die seit der Veröffentlichung unter Universal im Jahr 2003 nicht mehr erhältlich waren. Auf einem Twitter-Account von 20th Century Fox wurde nun bestätigt, dass der Soundtrack auf mehreren Plattformen zur Verfügung steht.

Das Spiel, das zu den Open-World-Simulatoren gehört, war ein großer Erfolg und während der PS2-Ära ein Fanmagnet. Trotz einer großen Fangemeinde hat das Spiel allerdings nie eine Neuauflage erfahren.

Jasmin Peukert News