Serie zu Yakuza-Spin-Off soll in Arbeit sein

Eine Arbeit von TV Asahi

Ob es ein drittes „Judgment“-Spiel geben wird, ist noch nicht bekannt, doch Fans des Videospiels können sich wahrscheinlich auf eine Live-Action-Serie von TV Asahi freuen.

Es ist noch nichts offiziell bestätigt, doch laut der Seite Kotaku berichtet das japanische Portal Nikkan Gendai, dass eine TV-Adaption für das „Yakuza“-Spin-off „Judgment“ in Arbeit ist.

Die kommende Serie hat noch keinen offiziellen Namen, wird aber als „Sabakarezaru“ (Unjudged) betitelt. Dieser Begriff war laut GameRant übrigens „Teil des ursprünglichen japanischen Untertitels für „Lost Judgment“ war, obwohl er für die westliche Veröffentlichung entfernt wurde“.

Wann die Produktion beginnt und fertig ist, steht bisher allerdings noch in den Sternen.

Jasmin Peukert News