Die Sendung iCarly ist als Reboot zurück

Erster Trailer erschienen

Seid ihr mit der Sendung „iCarly“ aufgewachsen? Dann freut ihr euch sicher darüber zu hören, dass die verrückte Serie nach 9-jähriger Pause zurück ist!

Im Jahr 2012 wurden die Herzen vieler Fans gebrochen, als die Sendung in eine Pause ging. Jetzt, rund neun Jahre später, ist sie zurück und das viel erwachsener als je zuvor, denn das „iCarly“-Reboot hat fast die komplette alte Besetzung mit an Bord – es gibt aber auch zahlreiche neue Gesichter.

Die ursprüngliche Serie drehte sich um Freunde, die versehentlich mit ihrer von Comedy inspirierten Webserie viral gingen. Fünf Staffeln wurden ausgestrahlt, doch auch nach dem Ende scheint die Sendung noch immer sehr beliebt zu sein – gute Nachrichten für Paramount.

Zusammen mit dem Trailer wurde auch ein Release-Datum bekannt gegeben. Das „iCary“-Reboot soll ab dem 17. Juni 2021 auf Paramount Plus ausgestrahlt werden. Ob und wann wir uns auf eine deutsche Fassung freuen können, ist bisher nicht bekannt.

Jasmin Peukert News