Secretlab präsentiert neue Star Wars-Edition

Es gibt zwei verschiedene Versionen

Jasmin Peukert

Die Marke Secretlab bietet Geeks bereits eine große Auswahl an verschiedenen Gaming-Stühlen und jetzt gibt es eine weitere Kollaboration. Dieses Mal kommen „Star Wars“-Fans voll auf ihre Kosten.

(Bildquelle: Secretlab)

Die „Secretlab Star Wars Imperial Collection“ ist im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Disney entstanden und besteht aus zwei verschiedenen Designs.

Der erste Gaming-Stuhl ist die „Empire Edition“, die in Rot und Schwarz gehalten wurde und somit die dunkle Seite repräsentiert. In der Mitte der Lehne befindet sich das unverkennbare imperiale Wappen, Akzente und Verzierungen runden den mit schwarzem Kunstleder bezogenen Stuhl ab.

Im Kontrast dazu gibt es die „Stormtrooper Edition“ in Weiß, aber mit schwarzen Akzenten, einschließlich eines schwarzen imperialen Wappens.