Scream: Das finale Poster zum neuen Film ist da

Der Killer ist auch darauf

Der neue „Scream“-Film von Paramount steht in den Startlöchern und nun wurde auch das finale Poster veröffentlicht.

Auf dem veröffentlichten Poster ist ganz schön viel los. Alle neuen Charaktere sind zu sehen, ebenso wie das Überlebenden-Trio aus dem ersten Film: Dewey, Sidney und Gale. Es geht das Gerücht um, dass einer von ihnen nun die Maske trägt und die neue Generation töten will, es könnte sich aber auch um ein Familienmitglied eines der ersten Opfer handeln. Theorien gibt es viele, doch eins ist klar: „Der Killer befindet sich auf dem Poster“.

Außer den Charakteren des Films hebt Paramount das Ortsschild von Woodsboro und Stus Haus hervor. Was dort passieren wird, erfahrt ihr beim offiziellen Kinostart am 14. Januar 2022.

Jasmin Peukert News