Scream 5: Neve Campbell ist wieder mit dabei

Film kommt 2022

„Scream“ ist ein echter Klassiker und Fans können sich bald über einen neuen Film freuen, der sich mit Ghostface beschäftigt. Auch Neve Campbell ist wieder mit an Bord.

Screenshot

Dass sich im kommenden „Scream“-Film zahlreiche bekannte Gesichter tummeln werden, war bereits bekannt. Fans der ersten Stunde werden sich aber sicherlich darüber freuen, zu hören, dass sich Sidney Prescott-Schauspielerin Neve Campbell nach längeren Verhandlungen dazu entschlossen hat, ihre ikonische Rolle erneut zu übernehmen – inzwischen etwas älter.

Doch nicht nur Campbell ist mit an Bord. Bestätigt wurden außerdem David Arquette als Sheriff Dewey Riley, Courtney Cox als Nachrichtensprecherin Gale Weathers und Marley Shelton als Deputy Judy Hicks. Die Besetzung besteht aber nicht komplett aus alten Hasen. In „Scream 5“ können wir uns auch auf neue Figuren freuen.

Der Film wird voraussichtlich am 14. Januar 2022 in den Kinos anlaufen.

Jasmin Peukert News