Scarlett Johanssons nächstes Projekt ist ein Film für Disney

Basiert auf Tower of Terror

News Video Jasmin Peukert

Als „Black Widow“ hat Schauspielerin Scarlett Johansson eine gute Figur gemacht und es scheint so, als bliebe sie der Disney-Familie treu. Kürzlich hat sie für die Hauptrolle und die Produktion eines Films unterschrieben, der auf der klassischen „Tower of Terror“-Fahrt im Freizeitpark basiert.

Inspiriert von Rod Sterlings Originalserie „Twilight Zone“ wurde der erste „Tower of Terror“ 1994 in den Walt Disney Worlds eröffnet (früher Disney-MGM Studios). Später wurden weitere Versionen der Attraktion an verschiedenen Disney-Standorten gebaut und in allen sitzen die Besucher in „einem Aufzug fest“, der frei fällt.

Collider hat erfahren, dass Johansson nicht nur die Hauptrolle in Disneys „Tower of Terror“-Film spielen, sondern mit ihrer Produktionsfirma These Pictures auch als Produzentin an der Seite von Jonathan Lia fungieren wird.

Details zum Plot von Disneys kommenden Film wurden noch nicht preisgegeben, das wird sich in den kommenden Monaten aber vermutlich ändern.

Quelle: collider.com

Kommentare