SAW: Horror-Reihe bekommt einen weiteren Film

NULL

News Jasmin Peukert

Die „Saw“-Reihe gehört zu den bekanntesten Filmen weltweit. Nun soll dank Lionsgate und Twisted Pictures ein neuer Teil dazukommen.

Die Seite Blood-Disgusted berichtet, dass sich ein weiterer „Saw“-Film in der Entwicklung befindet. Dafür kehrt „Saw 6“-Regisseur Kevin Greutert zurück – mit ihm soll der bereits zehnte Film der Reihe entstehen.

Die Handlung wird noch strengstens geheim gehalten, doch es heisst, dass sich Fans „sicher sein können, dass der neue Film ihre Herzen - und andere Körperteile - mit völlig neuen, verdrehten, genialen Fallen und einem neuen Rätsel, das es zu lösen gilt, erobern wird“.

Das heisst, die Macher bleiben der erfolgreichen Linie der Filme treu. Ein wenig gedulden müsst ihr euch allerdings noch. Der Film soll am 27. Oktober 2023 in die Kinos kommen, also passend zu Halloween.

Kommentare