Rüstet euren PC mit Ram aus, der aussieht wie LEGO

Viel Farbe für euren Rechner

Wenn ihr dachtet, von LEGO gibt es alles, dann könntet ihr langsam recht haben. Das Unternehmen GALAX kündigt nun einen farbenfrohen RAM-Stick an.

Screenshot

(Bild: GALAX / expreview.com)

LEGO und PCs passen im ersten Moment vielleicht nicht zusammen, doch GALAX kündigt für Gamer jetzt den DDR5 RGB RAM an. Dieser soll in den Farben Rot und Blau erhältlich sein und über eine Reihe transparenter Steine verfügen, damit die RGB-Lichter durchscheinen können.

Vorerst soll das Produkt mit 2x16 GB auf den Markt kommen, gefolgt von 2x8 GB und 2x32 GB. Wann der RAM-Stick erscheint, ist noch nicht bekannt, doch es wird erwartet, dass der DDR5 RGB RAM ausschließlich in China erhältlich sein wird. Dort wird auch die exklusive GALAX RTX 3090 Grafikkarte verkauft, die mit roten und blauen Elementen ausgestattet ist.

Jasmin Peukert News