Royale präsentiert Demon Slayer-Kollektion

Vier Gaming-Stühle basierend auf dem Anime

Im Laufe der Jahre haben Kollaborationen viele thematische Kollektionen hervorgebracht – auch bei Gaming-Stühlen. Dieses Mal können sich vor allem Fans vom beliebten AnimeDemon Slayer“ freuen.

Screenshot

Die „Royale Poseidon: Demon Slayer“-Serie ist das Ergebnis einer Partnerschaft zwischen dem Unternehmen Royale und Muse Communication in Singapur. Die vier Stühle wurden mit charakterbasierten Elementen aufgewertet, dazu gehören individuelle Logos und charakterliche Muster sowie Farben. Tanjiro Kamado und seine Schwester Nezuko sowie die Handlanger Inosuke Hashibira und Zenitsu Agatsuma sind die Stars der Kollektion.

Die „Royale Poseidon: Demon Slayer“-Serie ist ab sofort beim Unternehmen Royale zum Preis von 549 Singapur-Dollar (rund 377 CHF) erhältlich.

Jasmin Peukert News