Romantisches Drama Snowdrop in Kürze auf Disney+

Eine südkoreanische Serie

Südkorea produziert eine erfolgreiche Serie nach der nächsten. Bisher hatte vor allem Netflix sich bemüht, zahlreiche Dramen auf dem Portal zu haben, doch Disney+ zieht nach. Fans können sich hier über „Snowdrop“ freuen.

Bei „Snowdrop“ handelt es sich um ein herzliches und fiktives Drama über ein junges Paar, das sich verliebt, im Laufe ihres Lebens allerdings schlimmen Schmerz erleidet. In der Beschreibung heißt es:

„Als ein blutüberströmter Mann (Jung Hae-In) in den Schlafsaal einer Frauenuniversität in Seoul, Korea, einbricht, riskiert Eun Yeong-ro (Jisoo) wider besseres Wissen ihren Rauswurf, um den Mann vor seinen Angreifern zu verstecken und seine Wunden zu versorgen. Was Yeong-ro nicht weiß, ist, dass der Mann ein erschütterndes Geheimnis hat, das die Sicherheit ihrer Freunde und Familie gefährdet, und die beiden jungen Liebenden müssen zusammenarbeiten, um die Hindernisse zu überwinden.“

Die 16 Episoden der Serie sollen ab dem 9. Februar 2022 auf Disney+ zur Verfügung stehen.

Jasmin Peukert News