Regisseur für BioShock-Verfilmung gefunden

Produktion nimmt weiter Form an

News Jasmin Peukert

Es gibt Neuigkeiten zur kommenden „BioShock“-Verfilmung, denn wie Netflix nun bekannt gegeben hat, übernimmt Regisseur Francis Lawrence die Regie.

https://twitter.com/netflix/status/1562864632708050945

Im Februar 2022 enthüllte Netflix die Pläne, die bekannte Spielereihe zu verfilmen. Der Regisseur von „The Hunger Games: Catching Fire“ und „I am Legend“ übernimmt dabei die Regie.

Die Geschichte des Films ist bisher noch unbekannt, doch das Bild, das bei der Bekanntmachung verwendet wurde, lässt darauf schliessen, dass der Film in Rapture spielen wird.

Es ist auch noch nicht bekannt, wann Fans mit dem Ergebnis rechnen können. Da sich das Projekt allerdings noch in den Kinderschuhen befindet, ist nicht vor 2024 / 25 damit zu rechnen.

Quelle: twitter.com

Kommentare