Razers kommende Gesichtsmaske soll eine Sprachverstärkung bieten

Damit Träger gut zu verstehen sind

News Jasmin Peukert

Inzwischen befinden wir uns seit Jahren in der Pandemie und Masken sind vielerorts Pflicht. Die meisten sind recht langweilig, doch Razer veröffentlichte kürzlich die Razer Zephyr RGB-Gesichtsmaske. Nun gab das Unternehmen bekannt, dass das nächste Modell mit einer Sprachverstärkung ausgestattet sein soll.

Ursprünglich als Project Hazel bekannt, brachte Razer eine bunt leuchtende Gesichtsmaske auf den Markt. Ein paar ursprünglich geplante Funktionen wurden bei der Zephyr entfernt, doch die Razer Zephyr Pro soll damit ausgestattet sein.

Dazu zählt die Sprachverstärkung. Dadurch kann der Träger der Maske klar und deutlich sprechen, ohne dass seine Stimme dabei gedämpft wird. Das könnte auch für Personen in öffentlichen Bereichen wie bei Lehrern, Professoren und weiteren Berufen interessant sein.

Die Razer Zephyr Pro-Maske soll später im Jahr 2022 erscheinen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare