Razer präsentiert Kollektion aus Taschen und Koffern

Weltweit stark limitiert

Die Marke Razer verbindet man nicht unbedingt mit Reisen, doch zusammen mit der Lifestyle-Marke TUMI präsentiert das Unternehmen nun eine stark limitierte Kollektion aus Taschen und Koffern.

Solltet ihr viel unterwegs sein und auf die Razer-Farben Schwarz und Grün stehen, könnte diese neue von esport-inspirierte Kollektion etwas für euch sein.

Von Rucksäcken, Laptop-Hüllen mit speziellen Fächern für verschiedenes Zubehör wie Maus, Kabel und Co. bis hin zu Hartschalenkoffern ist alles dabei. Es gibt allerdings einen Haken, denn von jedem Modell werden weltweit nur 1.337 Stück verfügbar sein und das wird sich voraussichtlich auch im Preis widerspiegeln.

Die verschiedenen Produkte sollen ab heute in ausgewählten TUMI-Stores, auf der offiziellen TUMI-Webseite sowie im Razer Store erhältlich sein.

Jasmin Peukert News