Pokémon: Niedlicher Pummeluff-Lautsprecher bald im Handel?

Ein Antrag sei bereits gestellt

ThinkGeek, eine Seite, die jetzt von GameStop betrieben wird, hat einen neuen Bluetooth-Lautsprecher entworfen und diesen bei der entsprechenden Behörde eingereicht. Das Besondere an ihm: Er sieht aus wie Pummeluff!

Screenshot

Der supersüsse "Pokémon"-Pummeluff-Lautsprecher könnte bald in die Läden kommen. Ein erstes Design wurde bereits bei der Federal Communications Commission eingereicht. Das könnte bedeuten, dass man sich bis zum Release tatsächlich nicht mehr allzu lang gedulden muss.

Ob es sich hier wirklich um ein echtes Produkt handelt, ist allerdings nicht sicher. Laut der gemachten Angaben soll das Produkt am 1. April 2020 erscheinen. ThinkGeek ist dafür bekannt, reichlich Produkte vorzustellen, bei denen es sich doch nur um einen Aprilscherz handelt – ein paar sind dann aber doch real.

Was würdet ihr denn von so einem Lautsprecher halten? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

Jasmin Peukert News