Pokémon: Künstler verziert sein Skateboard mit süssem Evoli

Eine Eeveelution

Die Fans von „Pokémon“ werden nicht selten auch in der realen Welt kreativ und manchmal sind die Kreationen einfach nur atemberaubend. So wie das Kunstwerk eines Reddit-Nutzers, das vor allem Evoli-Fans gefallen wird.

Reddit-Nutzer unsubscribe hat kürzlich eines seiner Werke vorgestellt. Ein buntes Skateboard, das alle Entwicklungen des niedlichen „Pokémon“ Evoli zeigt. Zwar hat jedes Bild nur einen kleinen Platz auf dem Brett, doch der Künstler hat es dennoch geschafft, dass jede einzelne Form gut zur Geltung kommt. Im Kommentarbereich wird der unsubcribed von den anderen Nutzern zurecht gelobt.

Bisher wird aufwendig gestaltete Skateboard lediglich für Ausstellungszwecke verwendet – schliesslich soll das gute Stück keine Kratzer abbekommen.

Die Marke „Pokémon“ feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum – also hat er sich für dieses Projekt genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht.

Jasmin Peukert News