Pokémon: Kocht gemeinsam mit Pikachu und Pummeluff

Eine 3-teilige Serie

The Pokémon Company hat ein neues Projekt und präsentiert gemeinsam mit dem bekannten Koch Nisshokuki niedliche Kochvideos, die Fans zu Hause nachkochen- und backen können.

Bei „Süßer Winter mit Pokémon“ handelt es sich um eine 3-teilige Serie, die sich scheinbar rund um Desserts dreht. Die Produktion zeigt, wie es wäre, mit Pokémon zusammenzuleben – auf eine sehr süße Weise.

Bei der ersten Episode dreht sich alles um luftige Windbeutelchen, basierend auf den Monsterchen Pikachu und Pummeluff. Die Desserts sehen so schon zum Anbeißen aus, doch ikonische Details der Pokémon runden das Ganze ab.

Wann die zwei nächsten Folgen erscheinen, ist bisher nicht bekannt. Es werden sicher noch weitere Leckereien folgen, außerdem könnt ihr euch in den nächsten Episoden auch über Glumanda und Enton freuen.

Jasmin Peukert News