Pokémon-Fan veröffentlicht niedlichen Stop-Motion-Film mit Lechonk

Ein neues Monster aus Karmesin und Purpur

News Jasmin Peukert

Das neue „Pokémon“ Lechonk hat bei den Fans bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Internet kursieren zahlreiche Memes und kleine Projekte rund um das Schweinchen. Ein Reddit-Nutzer hat zum Beispiel eine kleine Stop-Motion-Animation erstellt.

Im letzten Trailer zu „Pokémon Karmesin und Purpur“ wurden neue Informationen zum Spiel veröffentlicht. Dazu gehören Details zum Setting des Spiels und wie sollte es anders sein, auch zu neuen Taschenmonstern – wie beispielsweise Lechonk.

Ein Fan hat bei Reddit kürzlich eine niedliche Stop-Motion-Animation veröffentlicht. Im Video von Nico_Dayo sieht man Lechonk im Gebüsch, um dort Beeren zu sammeln. Der Künstler hat die Figur wohl selbst erstellt und sogar einen Link zu einem Tutorial-Video veröffentlicht, falls andere es nachmachen möchten.

Kommentare