Pokémon: Fan verkauft superniedliche Pins

Es gibt auch Aufkleber

News Jasmin Peukert

„Pokémon“-Fans sind kreativ, das beweisen sie immer wieder. Ein Fan hat zum Beispiel niedliche Pins entworfen, die einige der Taschenmonstern in strahlendweissen Ärztekitteln zeigt.

Reddit-Nutzer naisatoh hat offensichtlich viel Mühe in die niedlichen Designs der Pins gesteckt, die unter anderem Pikachu, Glumanda, Bisasam, Pummeluff, Relaxo, Togepi, Mauzi und Enton zeigen – damit sind fast alle Starter-„Pokémon“ vertreten.

Andere Fans haben auf die Entwürfe mit Begeisterung reagiert und sich gleich vorgestellt, was jedes „Pokémon“ im Krankenhaus tun würde, wobei der Name Enton dabei verdächtig oft fällt – kein Wunder, so leidet die lustige Ente ja eigentlich selbst an Kopfschmerzen.

Reddit-Nutzer naisatoh verkauft die Produkte auch. Zwar sind schon einige Modelle ausverkauft, doch zum Glück werden die Designs auch als Aufkleber angeboten.

Kommentare